teaser bild
Seite 106 von 134 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 667
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ernsthaft? Wenn Russland ein NATO Land angreift, hätte keiner zurückgeschlagen? Die NATO hätte sich das einfach so gefallen lassen? Warum sollte sie?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #527
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Das wird von der konkreten Situation abhängen. Die russische Luftwaffe ist auf "Einladung" des legitimen Staatschefs in Syrien und besitzt derzeit wohl die Luftüberlegenheit im syrischen Territorium. Die Türkei nimmt für sich in Anspruch den Luftraum 5-10 Meilen tief in das syrische Territorium als ihr Interessensgebiet zu definieren. Sollte ein türkisches Luftfahrzeug über syrischem Staatsgebiet auftauchen und nach einer Warnung nicht verschwunden sein ist es legitimer Schutz des Staatsgebiets der interessierten Weltöffentlichkeit die Leistungsfähigkeit der SA-21 zu demonstrieren.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #528
    Gast26092018
    Guest
    Weil sie keine andere Wahl hat@Solara. Krieg ist kein Spiel, da überlegt man sich 10 mal ob man jemanden dieser Größe und Macht angreift oder nicht. Ich mein die NATO selbst kann sowieso nichts machen, die USA ist die Macht hinter der NATO.

    Kampf gegen IS: Bundeswehr will offenbar 1200 Soldaten in Syrien-Einsatz schicken
    Geändert von Gast26092018 (29.11.2015 um 08:12 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #529
    Gast26092018
    Guest
    Ich meinte aber einen vereinzelten Gegenschlag. Natürlich würde die NATO bei einem richtigen Angriff auf ein Mitgliedsstaat intervenieren. Das ist selbstverständlich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #530
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Und genauso würde sie das bei einem vereinzelten Gegenschlag, da sie sich ansonsten lächerlich machen würde. Heute Türkei, morgen Estland, übermorgen Polen, wo willst Du dann die Grenze ziehen. Die NATO ist vieles, aber sicher kein Papiertiger, darauf kannste 100% alles wetten!
    Und was die "Luftüberlegenheit" der Russen angeht, das ist ja fast putzig. Die SU 24 war wohl nicht so überlegen......Und nochmal, hier gings nicht um Syrien, hier wollte nur jemand seine Grenzen austesten. Papa Putin ist kein Irrer, der weiß genau, was er tut und einen Angriff auf die Türkei würde nur ein Irrer wagen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook