teaser bild
Seite 12 von 134 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 667
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Maxi, vielleicht solltest du nen eigenen Blog schreiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Gast26092018
    Guest
    Dafür habe ich keine Zeit@emilia
    Aber ich finde es blöd, dass man durch die Medien nicht genau informiert wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich keine Zeit@emilia
    Du hast genug Zeit das Forum mit deinen politischen/moralischen Ansichten vollzuschreiben...
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Gast26092018
    Guest
    Das ist nun mal auch ein wichtiges Thema @Schubbe ich bin halt sehr beunruhigt.
    Die Politiker im Westen realisieren nicht die Gefahr, die von Isisisal ausgeht...wenn die einmal fuß gefasst haben und ihre Macht gesichert haben, dann bricht ein Inferno aus. Die haben ja schon Anschläge in Europa ausgeübt, wo war das nochmal? In Belgien, der angriff auf die Synagoge.
    Die sind 10 mal schlimmer als alqaida. Man hat sogar einen Brief in Osama bin ladens Wohnung gefunden aus dem hervorging, dass sogar er die isis für zu radikal empfand und sich von der Gruppe distanzieren wolltel. Die Kämpfer kommen ja gröstenteils aus dem Westen, aus Europa, Australien, USA...
    Man muss jetzt reagieren, bevor es zu spät ist...hit hard and early!

    So, genug jetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ach Maxi- vom bequemen Sofa im bequemen Deutschland sehen die Lösungen immer einfach aus.
    Und angesichts deiner Probleme, mit einfachsten Alltagssituationen klar zu kommen, spuckst du was militärische Angelegenheiten angeht ganz schön große Töne.
    Und ich sag dir es nochmal- es ist nicht an dir, über die Feigheit der irakischen Truppen zu urteilen.

    Ich finde es gut, dass wir Hilfsgüter schicken und auch dass die Amerikaner Luftangriffe fliegen.
    Ich hätte mir auch gewünscht, dass früher eingeschritten wird, aber der Umfang mit failed states und den zugehörigen Akteuren ist ein besonderes Problem.

    Und ja, ich bin auch dafür, dass ISIS-Unterstützer hier in Deutschland schnell ausgewiesen werden, aber das gibt aktuell wohl weder unser Rechtssystem noch der politische Wille her.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook