teaser bild
Seite 129 von 134 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 645 von 667
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #641
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Also, ich bezweifel ja ganz ehrlich das Herr Trump und auch nicht Obama, diese Sachen wirklich entscheiden. Offiziell vielleicht.
    Der US Präsident muss manchmal innerhalb von Minuten oder einer Stunde einen Angriff befehlen. Wenn z.B. Abu Bakr gefunden wirde und dann kann er ohne jegliche Zustimmung einen Angriff befehlen. Das wäre ja sonst ineffektiv. Er ist commander and chief.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #642
    Gast26092018
    Guest
    Wobei man sagen muss, dass er bereits eine Zustimmung vom Kongress hat Terroristen zu jagen. Und auch den Irak zu schützen.
    Ich frage mich aber echt was er im schilde führt...er ist gerne unpredictable...was ich nicht ganz falsch finde. Obama hat zu viel offen gelegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #643
    Gast26092018
    Guest
    US-Bombe tötete mindestens 90 IS-Kämpfer
    92 Hundesöhne weniger! Was dem Kampf gegen den Terror betrifft stimme ich der Trumppolitik zu. Terroristen kennen nur diese Sprache! Shock and awe...bereite ihnen schlaflose Nächte...machen ihnen klar, dass sie nirgends sicher sind...nicht einmal in einem tiefen Rattenloch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #644
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Bei allem Respekt, solche Meldungen erinnern mich qualitativ eher an Meldungen aus Die deutsche Wochenschau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #645
    Gast26092018
    Guest
    @Crossie: So einen radikalen Terrorismus kann man nun mal nicht mit Blümchen bekämpfen. Das ist ein Terrornetzwerk, das Anschläge auf Unschuldige Menschen, Frauen und Kinder plant ohne ohne jegliche Skrupel aggiert! Es wäre verantwortungslos nichts zu unternehemen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook