teaser bild
Seite 130 von 134 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 667
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Gast26092018
    Guest
    Ich mein...ich bin ein Mensch, der gegen jegliche Art von Gewalt ist. Ich glaube auch daran, dass der friedliche Widerstand gegen Oppression wie es Ghandi praktiziert hast die wirksamste Art des Widerstandes ist.
    Denn "I know there is a law in life, that blood gets more blood as dog begets dog. Death generates death, as the vulture breeds the vulture! " wer kennt dieses Zitat ? es ist natürlich wahr! Aber wenn ich einfach sehe, was diese brutalen IS-Terroristen angestellt haben und wie sie Menschen misshandeln, foltern und auf brutaler Art und weise wie wertlose Dinge umbringen, dann muss etwas unternommen werden...für die Menschen die darunter leiden.

    Wie ist diese IS-Organisation entstanden? in Gefängnissen des Iraq! Durch Krieg, Folter und Unterdrückung entsteht mehr Krieg, Folter und Unterdrückung. Das ist eine Spirale, die nie endet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #647
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Dass die "green reporting" -Zahlen unzuverlässig sind, ist bekannt. Die amerikanischen Zahlen dürften eher der Realität entsprechnen.
    Ansonsten: Joa- Trump hat jetzt einen Medienerfolg, ist gut für die Moral der Truppe. Militärischer Benefit- ja mei- schon ziemlicher Aufwand für knapp über 30 Kämpfer.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #648
    Gast26092018
    Guest
    Es sind ja nicht nur die Kämpfer, sondern auch die Infrastruktur für zukünftige Angriffe.
    Aufwand? Eher eine teure Angelegenheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #649
    Gast26092018
    Guest
    Ich mein...der Abwurf dieser Mutter aller konventionellen Waffen diente auch der Abschreckung... Nordkoreas und anderen. Das war ein Test.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #650
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Einem Staat, der immer noch die Todesstrafe vollstreckt, ein menschenrechtswidriges Gefängnis unterhält und auf dreisten Lügen basierende Kriege anfängt dem mag ich nicht so recht Glauben schenken.

    Was die USA derzeit machen ist nicht abschrecken sondern solange provozieren bis einer die Nerven verliert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook