teaser bild
Seite 52 von 134 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 667
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Gast26092018
    Guest
    Is an enemy of Isis a friend of America?
    Da sind so viele Frauen, die unter den Kurden kämpfen. Ich glaub 40% der Kämpfer sind Frauen. Die IS-Kämpfer haben Angst von einer Frau getötet zu werden, weil sie glauben anschließend nicht ins Paradies zu gelangen.
    Ich bewundere den Mut dieser Frauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Das verwundert eigentlich nur, wenn man nicht weiß, daß viele kurdischen Kommunen (und natürlich vor allem die PKK) dem Marxismus nahestehen. Der Marxismus behauptet unter anderem, daß sich eine Gesellschaft danach messen lassen könne, wie sie ihre Frauen behandelt. Hat man also eine Gesellschaft vor sich, in der Frauen völlig normal arbeiten oder zB. auch kämpfen dürfen, würde es sich demnach um eine sehr fortschrittliche Gesellschaftsform handeln.
    Demgegenüber, als besonders krasses Beispiel, würden die isis-Jünger (bei denen ja Frauen versklavt werden und mit Gewalt unterdrückt) ein Modell propagieren, was sich am anderen Ende der gesellschaftlichen Evolutionsschiene befände.
    Wenn man sich das gedanklich vor Augen führt, versteht man relativ einfach, daß diese Frauen lieber ein paar religiöse Fanatiker abknallen, als sich zurück in steinzeitliche Sklaverei zu begeben. Und wenn damit die isis-Jünger ein ideologisches Problem haben, zeigt das eigentlich nur, daß ihr gedankliches Konstrukt auf wackligen Füssen steht bzw. ad absurdum geführt wird.
    "Alles wird gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Hat dieses "Gelaller" der Frauen (im velinkten Video von Maximus bei ca. 2:15min) eigentlich einen bestimmten Namen? Hört/sieht man ja oft bei diversen Anlässen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Gast26092018
    Guest
    Hmm, ja danke @Stephan, mit dem Marxismus habe ich mich bisher leider nie beschäftigt. Ich muss mir mal ein Buch von Karl Marx oder so kaufen.

    Das ist einfach Gelalle ich glaube nicht, dass es eine spezielle Bezeichnung hat. Meine weiblichen Verwandten väterlicherseits lallen auch manchmal...meist bei Verlobungen oder Hochzeiten, zu ehren des Brautpaares.

    Ululation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Meine weiblichen Verwandten väterlicherseits lallen auch manchmal


    Ululation also. Ok, danke! Sprecht das mal ganz schnell hintereinander...dann klingt es wie bei den Frauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook