teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Aha? Bafög-Bezieher, die nicht genug kriegen vom Geld..interessantes Paradoxon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Was soll daran paradox sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Erklär doch bitte wie das deiner Meinung nach zusammen passt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    Was soll daran paradox sein?
    Erklärt doch einfach mal, wie du das meinst, bitte.
    Ich als BAföG-bezieherin habe vorher sieben Jahre vollzeit gearbeitet und steuern gezahlt und arbeite auch jetzt noch neben dem Studium. Verstehe nicht, wie man mit 670€ "vom Geld nicht genug kriegen kann". Davon kann ich ohne jobben gerade eben so leben.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Man bekommt eine Summe X von der Gemeinschaft gestellt (zinslos bzw. ab über 10.000 Euro "Schulden" aufwärts geschenkt). Das reicht einen aber nicht und fordert einen höheren Steuerbetrag von der Mittel-und Oberschicht (in dem Fall für das Erbe) um eine noch größere Summe Y zu erhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook