teaser bild
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 132
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Danke übrigens an alle für die tollen Fachkundigen Kommentare! Das ist so spannend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Bei uns wird ein TSH von 0.5 bis 1 µIU/ml angestrebt, eben um die optimale geistige Entwicklung zu foerdern.

    Ich hoere mich wahrscheinlich nach einer nervigen, besserwisserischen Patientin an, aber bin ich nicht. Ich mache keine Therapievorschlaege oder so.
    Mein aktueller deutscher Endokrinologe hat mir ein paar coole Doktorarbeiten mit Auslandsaufenthalt angeboten und wenn ich da bin, erzaehlt er mir immer eine Stunde lang von seiner Forschung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Bei uns wird ein TSH von 0.5 bis 1 µIU/ml angestrebt, eben um die optimale geistige Entwicklung zu foerdern.

    Ich hoere mich wahrscheinlich nach einer nervigen, besserwisserischen Patientin an, aber bin ich nicht. Ich mache keine Therapievorschlaege oder so.
    Mein aktueller deutscher Endokrinologe hat mir ein paar coole Doktorarbeiten mit Auslandsaufenthalt angeboten und wenn ich da bin, erzaehlt er mir immer eine Stunde lang von seiner Forschung.
    Und aufgrund welcher Studien macht ihr das so? Und wer seid ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Man muss hier doch keine Studien posten.
    Wenn du wissen willst, wo ich gerade arbeite, kannst du mir gerne eine PN schicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Ort
    possibly not Baker Street
    Semester:
    who the f**k is Moriarty?
    Beiträge
    373
    Ich sehe es ähnlich wie die Dame(?) mit posting Nr. 111.... ein spannender Verlauf! Ich hab hier ein paar interessante Dinge gelesen, die ich so noch nicht kannte, wann immer ich hier mal reingelesen hab. Und dazu sind threads mit polarisierenden Teilnehmern nun mal auch gut....
    Man sollte sich am Bashing nicht beteiligen, wenn man die nötige Qualifikation dafür nicht hat: mangelnde Zivilcourage, schlechte Argumentationsstruktur, Leck im Frustabbau.
    Wäre sonst zu uplifting.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook