teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Moinsen,
    heute kam eine Kundin in unsere Apotheke, die nach Acai-Beeren fragte. HÄ? Ich
    hörte das zum ersten Mal. Ich erfuhr dann nach langem Zögern, dass sie diese zum
    Abnehmen haben wollte. Kam mir sehr spanisch vor und auch im System habe ich
    dazu nichts Passendes finden können. Sind euch diese Beeren evt. mal
    untergekommen? Mir sind diese ganzen Diätprodukte ohnehin immer sehr suspekt. Aber
    meistens werden sie von ziemlich beratungsresistent Kundinnen gekauft. Da kann
    ich mir den Hinweis einer Ernährungsumstellung und nach mehr Bewegung eigentlich
    gleich sparen. Wir haben sie dann ohne diese Beeren nach Hause geschickt, weil sie auch keine anderes Produkt wollte. Sagen euch diese Beeren was?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja. Kommen aus Brasilien oder so.
    Aber als ob man mit Beeren abnehmen wuerde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ja. Kommen aus Brasilien oder so.
    Aber als ob man mit Beeren abnehmen wuerde...
    naja wenn man außer den Beeren nichts isst, vermutlich schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das stimmt, dann tun es aber auch die heimischen billigeren Beeren, pardon, Sammelnuss- und Sammelsteinfruechte.
    Die Beere Banane hat z.B. relativ viele Kalorien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    stimmt wenn man 15 von den Bananen-Beeren futtert, hat man schon den Tagesbedarf an kalorien gedeckt
    Ich kannte mal eine die sich diese almased Abnehm Shakes gegönnt hat und ganz verdutzt war, als sie davon zugenommen statt abgenommen hat. Stellte sich heraus, dass sie zur jeder Mahlzeit die Shakes ergänzend trank statt ersetzend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook