teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ihr pharmazeuten wisst das sicher, gibts denn wirklich ne pille die schlank macht- also die fett verbrennt? müsste ich abnehmen, würde mir mein gesunder menschenverstand einfach zu mehr bewegung und weniger bzw. kalorienärmerer kost raten. aber sollte es ne pille geben, die das gleiche kann, dann nimmt Mensch natürlich die bequemere variante



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zurück zu Acai-Beere. Im Energy-Drink von Rockstar ist die angeblich in minimalen Auszügen drin.
    Wenn man sich jetzt ausschließlich von Energy-Drinks ernährt, würde das zum Abnehmen per Acai-Beere führen?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Da musste aber mindestens 5l von dem Energy-Zeugs am Tag runter bekommen. Evtl. hast dann genug von Acai-Wirkstoff zu dir genommen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    ist in energiedrinks nicht sauviel zucker drin?
    dann wäre der effekt der gleiche wie bei der zusätzlichen einnahme von almased shakes zu den normalen mahlzeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von miss p Beitrag anzeigen
    ist in energiedrinks nicht sauviel zucker drin?
    dann wäre der effekt der gleiche wie bei der zusätzlichen einnahme von almased shakes zu den normalen mahlzeiten
    das hängt nun ganz von der Wunderkraft der Acai-Beere ab ;) Wenn sie eine wundersame Wirkung hat, so machen dann auch keine 5kg Zucker der Energy-drinks mehr etwas aus.
    Ich kann mich aber auch immer nur über die Vielzahl verschiedenster Diäten wundern. Allein dieses Almased-Zeug ist total der Renner, das verkaufen wir in der Apo in Massen. Eigentlich ist da nur Eiweiß drin. Das heißt ne Schachtel Eier schön vom Biohof würden es auch machen, wäre dann auch nur 1 /10 so teuer.
    Fest steht jedenfalls, dass mit Diätprodukten eine Menge Geld zu verdienen ist.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook