teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    10.
    Beiträge
    40
    Hey,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem PJ am MSKCC in NYC? Welches Fachgebiet und wie war's?

    Und weiß jemand, wie groß die Chancen sind als deutscher Student überhaupt eine Platz zu bekommen?

    Wäre euch sehr dankbar für Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Hast Du schon den Bericht im PJ-Ranking gelesen (http://www.pj-ranking.de/review/read/13779/)?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    10.
    Beiträge
    40
    Hey, danke für den Tipp!

    Was es bei PJ-Ranking und im Internet so gibt, hab ich (glaub ich) alles gerade schon durchforstet, hätt ich vielleicht dazu sagen sollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich kenne eine, die war gerade da. Ebenso Mount Sinai und Cornell. Kannst mir ja ne PN schicken.
    Ich selber weiss nur, dass man am MSKCC keine tuition bezahlen muss, was ja schonmal sehr gut ist, aber manche Unis sich bei der Anerkennung anstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    10.
    Beiträge
    40
    Danke, hab dir mal geschrieben!

    Wer sonst noch was weiß, immer her damit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook