teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2014
    Semester:
    10
    Beiträge
    151
    Ich persönlich würde mal wagen zu behaupten, dass sowas in die Händes des Arztes gehört ...

    ... bei Schwangeren lasse ich idR jedes Herumgedoktor in der Apotheke sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von StuartProwerFaktor Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mal wagen zu behaupten, dass sowas in die Händes des Arztes gehört ...

    ... bei Schwangeren lasse ich idR jedes Herumgedoktor in der Apotheke sein.
    da stimme ich dir zu. Aber oftmals wollen die Kunden jetzt und gleich ein Präparat kaufen uns sind höchst unzufrieden, wenn man sie mit leeren Händen wieder hinaus schickt. Klar, kommen ständig von uns der Hinweis, dass doch besser mit einem Arzt abzuklären. Aber da sitzen sie erstmal zwei Stunden im Wartezimmer,was bei ner Migräne nicht wirklich angenehm ist. In diesem Fall ist der Gang in die Apotheke für viele die erste Wahl.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    @Lissminder: Unser Tigerrbalm ist von Klosterfrau. Gibts in Dosen zu 4g und zu 20g. Zur Konsistenz kann ich dir leider nix sagen, hab ihn selber noch nicht ausprobiert.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    heute hat mir eine Kundin gerade von ihrer Blutegeltherapie vorgeschwärmt, mit der sie nun ihre Migräne seit zwei Jahren im Griff hat. Mir sind diese "Methoden" zwar immer recht suspekt, aber why not. Vielleicht hilfts ja auch bei ner Schwangeren, wenn sie schon keine Triptane nehmen darf.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Na das macht bestimmt Spaß, einer Schwangeren noch mal so richtig Hirudin reinzupumpen, möglichst noch kurz um den Geburtstermin rum. Überwindet übrigens auch gut die Plazentaschranke.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook