teaser bild
Seite 3 von 112 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 560
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ein freiwilliges Praktikum beim Schmied will ich nächstes Jahr auf jeden Fall auch noch machen, ist denke ich sinnvoll, wenn man weiß, was der so macht.
    Eben, dieses "Tierärzte haben keine Ahnung von Hufen" hat mir einfach irgendwann gereicht... selbst wenn ich mich momentan vermehrt auf Kleintierpraxen bewerbe, hilft mir das doch dennoch weiter, falls ich doch noch mal in Richtung Pferd gehen werde....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Warum hast du dich jetzt für Kleintiere entschieden? War das für dich von Anfang an Thema oder bist du da erst später zu gekommen?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich habe bis jetzt nur meine rotation fest und den schlachthof in bremerhaven ;). werde mich aber nächste woche bei zwei gemischt-praxen vorstellen, weil ich einfach mal alles sehen will im praktischen jahr. und dann mal gucken, wo es noch hingehen soll.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ich habe bis jetzt nur meine rotation fest und den schlachthof in bremerhaven ;). werde mich aber nächste woche bei zwei gemischt-praxen vorstellen, weil ich einfach mal alles sehen will im praktischen jahr. und dann mal gucken, wo es noch hingehen soll.
    das ist auf jeden Fall nicht verkehrt . Kümmer dich auf jeden Fall noch rechtzeitig ums Amt und um Lebensmittel, je nachdem wo du das machen willst ;).

    Ich hab jetzt heute auch noch die Zusage für mein freiwilliges Praktikum in der Rinderpraxis und hab jetzt alles zusammen. Bis auf den Hufschmied und eventuell noch bei ner Pferde-Zahnspezialistin, aber da kümmer ich mich kurzfristiger drum ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ich muss wirklich zugeben das ich meine Rotation im 6. Semester komplett geplant und fest hatte! Ein Praktikum hatte ich allerdings noch getauscht (gegen eine andere Praxis) und bei einem Praktikum hab ich es nicht lang ausgehalten
    Aber sonst passte alles!
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook