teaser bild
Seite 5 von 112 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 560
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Also in der Pferdepraxis, wo ich Probepraktikum gemacht habe, hätten sie mich sogar sofort i.v. spritzen lassen für die Narkose, wenn ichs vorher schonmal gemacht hätte. (was natürlich in der Pferdeklinik nicht der Fall war -.-). Aber sie haben gleich gesagt, dass ich da einiges machen darf (je nach Besitzer halt), weil sie es blöd finden, wenn man als Student nur doof daneben steht. Sie wären ja schließlich selber mal Studenten gewesen und hätten das damals auch blöd gefunden. Die Aussage fand ich auf jeden Fall schonmal ganz gut
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Also in der Pferdepraxis, wo ich Probepraktikum gemacht habe, hätten sie mich sogar sofort i.v. spritzen lassen für die Narkose, wenn ichs vorher schonmal gemacht hätte. (was natürlich in der Pferdeklinik nicht der Fall war -.-). Aber sie haben gleich gesagt, dass ich da einiges machen darf (je nach Besitzer halt), weil sie es blöd finden, wenn man als Student nur doof daneben steht. Sie wären ja schließlich selber mal Studenten gewesen und hätten das damals auch blöd gefunden. Die Aussage fand ich auf jeden Fall schonmal ganz gut
    das klingt wirklich gut. Gibt ja nicht viele, die sich noch an ihre Studentenzeit erinnern
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    das klingt wirklich gut. Gibt ja nicht viele, die sich noch an ihre Studentenzeit erinnern
    da hast du Recht, einige tun ja immer so, als wenn sie als Tierärzte auf die Welt gekommen sind ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    da hast du Recht, einige tun ja immer so, als wenn sie als Tierärzte auf die Welt gekommen sind ^^
    ja, furchtbar... das können ein paar dozenten auch ganz gut -.-
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hab jetzt die ersten drei Tage in der Pferdepraxis hinter mir und es gefällt mir bisher sehr gut. Der Tierarzt, mit dem ich bisher mitgefahren bin, ist super nett. Und ich mache nebenbei einen kleinen Crash-Kurs: Hannoveraner-Zucht mit Schwerpunkt im Elbe-Weser-Dreieck . Ist auch bitter nötig, hab mich damit schon lange Zeit nicht mehr beschäftigt und Zucht hat hier echt einen hohen Stellenwert. Aber der Tierarzt weiß suuuper viel über die Zuchtgeschichte hier und es ist einfach echt spannend, wenn man so von Züchter zu Züchter fährt und über dies und das was hört
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook