teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ist mir schon klar, dass Viren in dem Sinne keine Tierchen sind. Nehmt's doch einfach ein wenig lockerer, es ging mir nur darum zu sagen, dass das Kleine/ Unsichtbare einfach oft extrem gefährlich für den Menschen sein kann
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    viel bedenklicher finde ich gerade die maßlos übertriebenen Reisewarnung nach Afrika. Da wird vor Ländern gewarnt, die gar nicht in der Gefahrenzone liegen. Was so ein touristischer Einbruch für diese Ländern bedeutet, können wir uns glaube ich gar nicht vorstellen. Es brauch dann erstmal eine ganze Weile bis sie den "Ruf des verseuchten Landes" wieder losgeworden sind.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich würde aber auch gerade nicht nach afrika reisen, ganz ehrlich. klar muss man da regional differenzieren, aber es ist eben acuh aufgabe vom auswärtigen amt; reiseveranstalter zu warnen. stell dir doch bitte das geschrei vor, sollte ein deutscher tourist mit ebola wiederkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wobei die Bedingungen in den Ländern auch einfach sehr ungünstig sind. Mißtrauen und Aberglauben kann man einfach sehr schwer überwinden.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...8be22ca25.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    erschreckend der Artikel. Da läuft noch so EINIGES schief. Mir wird bei solchen Nachrichten immer wieder bewusst, in was für einem hohen Standard wir leben. Und trotzdem wird sich laufend über unser Gesundheitssystem beschwert- ja auch zu Recht, aber im Gegensatz zu solchen Umständen das nächste mal beim nervigen Zeittotschlagen im Wartezimmer daran denken.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook