teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ach guck mal an. Muss Papa denn erst wieder laut werden?
    Was weiß ich, welche Nadel da rein passt? Das muss schon der beantworten, der stechen will.
    Ich will ja immer die größtmögliche Nadel. Aber wenn eben nur eine rosa oder blaue Viggo reinpassen, dann eben die.
    Ansonsten bin ich halt Betäuber. Alles unter grün geht gar nicht.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von tami...san
    Mitglied seit
    23.07.2014
    Beiträge
    233
    Ihr legt der Patientin die grüne Viggo. Eure Pat. Wimmert leicht ansonsten hört ihr nix mehr von ihr. Was willst als Betäuber machen?
    Wer randaliert, wird relaxiert,
    wer diskutiert, wird intubiert!!!

    Oh, da wäre ich aber schon oft intubiert worden!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Gar nix?
    Die grüne Viggo liegt. Eine warme Infusion läuft, die anderen warmen Flaschen werden um den Stamm platziert und dann fahren wir unter Maximalüberwachung ins KH. Ein Auge immer schön auf den Monitor und gut ist.
    Warm wird die hier im Auto eh nicht. Also Anmeldung ITS: unterkühlte Person nach Badeunfall, zum Aufwärmen und überwachen.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Da Du ja mehrfach auf die leiser werdende Patientin hingewiesen hast, ist sie jetzt bewusstlos oder nicht? Innerhalb von wenigen Minuten von GCS 14 auf 12 soll ja so nicht sein. Erweckbar?
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von tami...san
    Mitglied seit
    23.07.2014
    Beiträge
    233
    Eure Patientin ist nun nicht mehr ansprechbar reagiert auf einen Schmerzreiz nur noch mit einem leisen Stöhnen. HF sinkt auf 48/min RR 98/56 mmHg was nun?
    Wer randaliert, wird relaxiert,
    wer diskutiert, wird intubiert!!!

    Oh, da wäre ich aber schon oft intubiert worden!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook