teaser bild
Seite 11 von 82 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wow da lernt gerade jemand sehr fleißig! Ich komme zur Zeit gar nicht dazu, für Quanti zu lernen. Muss erst für alle anderen Klausuren lernen.. Stereo, Physik anatomie... Und danach beschäftige ich mich mit Quanti. Vllt kann ich dann deine Frage beantworten. jetzt verstehe ich davon leider noch nicht so viel xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Oh ja, das klingt auch nach dem dritten Semester! Ich weiß noch wie scheiße es war.. Boa ne nicht nochmal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    hab das dritte wohl vllt doch ein wenig unterschätzt. Bin in Stereo durchgefallen und physik war jetzt auch nicht der Knüller. Die WdhKlausuren sind genau ein tag vor Quanti und ich weiß nicht wofür ich da lernen sollte. Ist doch echt scheiße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ach Mist. Aber Kopf hoch. Das wirst du schon meistern. Das dritte Semester war wirklich richtig vollgepackt. Ich hatte mich im dritten Semester auf die großen Fächer konzentriert, also Quanti AFL und die restlichen auch irgendwie versucht durchzukommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ach Mist. Aber Kopf hoch. Das wirst du schon meistern. Das dritte Semester war wirklich richtig vollgepackt. Ich hatte mich im dritten Semester auf die großen Fächer konzentriert, also Quanti AFL und die restlichen auch irgendwie versucht durchzukommen.
    Ich weiß schon gar nicht mehr, welche Fächer ich im dritten Semester alles hatte. ...Langsam gehöre ich hier wohl schon zu den alten Hasen. So besonders stressig ist es mir tatsächlich nicht im Kopf.
    Was gibt es denn noch für Fächer? Wenn dort keine Prüfungen geschrieben werden, müsste ihr doch auch nicht hingehen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook