teaser bild
Seite 14 von 82 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Hallo janis,

    direkt eine Empfehlung kann ich dir auch nicht geben. Aber wenn du v.a. auf die Berechnungen wert legst, könntest du dir ja auch mal die einschlägigen Stöchio-Bücher angucken. Da findest du m.E. nach eher so was als in den Quanti-Büchern. Obwohl ich dachte, dass im Ehlers auch immer zumindest ein paar kleine Rechnungen eingestreut sind.

    LG
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Moin Janis,
    wenn ich mich richtig entsinne, dann müsste der Ehlers Rechenaufgaben beinhalten. Ich hatte damals das Glück recht gute Rechenseminare zu haben. Mir hat es für die Prüfungen daher immer mehr gebracht auch diese Rechnungen zu machen oder wie sonst auch ... Altklausuren, Altklausuren, Altklausuren.
    Viel Erfolg dir
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    joo danke ja hab den ehlers das da beziehen sich die aufgaben immer nur auf die mc fragen. meint ihr das lehrbuch analytik II oder das dazugehörige Übungsbuch "Prüfungsfragen"? und btw, danke für eure antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Analytik 2 brauchst du aber doch noch nicht im Grundstudium, oder bist du auch schon im Hauptstudium?
    Wenn du Übungsaufgaben rechnen willst, dass solltest du dir die Prüfugsfragen besorgen.
    Im Ehlers sind nur wenige Rechnungen und nicht alle immer mit Lösungen.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Analytik 2 brauchst du aber doch noch nicht im Grundstudium, oder bist du auch schon im Hauptstudium?
    Wenn du Übungsaufgaben rechnen willst, dass solltest du dir die Prüfugsfragen besorgen.
    Im Ehlers sind nur wenige Rechnungen und nicht alle immer mit Lösungen.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook