teaser bild
Seite 21 von 82 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Was heißt denn Instru ?
    wir haben auch direkt angefangen aber ich hab ja zum glück dieses semester kein labor. ist aber wohl ein typisches ding der Pharmazeuten dass man das semester auch überpünktlich beginnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Instrumentelle Analytik.
    Hm ja, das mochte ich eigentlich auch nicht so gern, aber es ist gut, dass man dafür viele Fächer gleichzeitig wiederholen muss. Chemie, Physik, physikalische Chemie. Janis, das wird dir auch im Examen nur helfen. Und so bist du gezwungen dir ein paar Dinge nochmal anzuschauen. Ist auch eher ein Verständnisfach und kein Lernfach, denke ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das habe ich auch gemerkt. Man muss für instru schon einiges aus den vorherigen Semestern können. Ist wirklich viel Physik... das wird echt so ein Spaß. In Physik war ich nie so der Burner und im StEx gibt es voll viele Physikfragen. neeeeein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    ist auf dem ersten Blick erstmal ätzend. Aber ich muss sagen, dass die Physikfragen im StEx gar nicht so schlimm waren. Meine Physik klausur im dritten Semester war da viel schwerer. Also keine Panik!
    Geändert von MineBiene (19.04.2015 um 19:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Findest du ? Ich fand die Phy Fragen am schwersten. Aber das kann auch damit zusammenhängen, dass ich Physik auch nicht so gut kann bzw. dafür auch nicht viel gelernt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook