teaser bild
Seite 44 von 82 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich glaube nicht, dass ich anders lernen werde als sonst.. Habe nämlich außer fürs stex nie so richtig für MC fragen gelernt, sondern eher für den prosateil viel gelernt und für den Mc Teil hauptsächlich nur durchgelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Tja und ab dem 5. Semester wird man anders lernen müssen. Machst du jetzt das Stex jetzt im Frühjahr ?
    Nene, zum Glück noch nicht. Erst nächstes Jahr im Herbst habe ich das Vergnügen, wenn alles bis dahin hinhaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich anders lernen werde als sonst.. Habe nämlich außer fürs stex nie so richtig für MC fragen gelernt, sondern eher für den prosateil viel gelernt und für den Mc Teil hauptsächlich nur durchgelesen.
    Ich lerne jetzt mehr in lerngruppen, weil man sich so vieles erklären muss und gegenseitig fragen beantworten kann. Ist halt im Hinblick auf das 2. Examen sehr empfehlenswert. Aber so andere Lernmethoden habe ich auch nicht entwickelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    In der letzten Uni -Daz steht ein Artikel über die Sommerschule der Frankfurter Pharmazie. Ich habe den Artikel nur quer gelesen, aber als Kurzfassung kann ich euch mitgeben, dass es sich dabei um einen Verein handelt, dem jeder beitreten kann.
    Dieser bietet jedes Jahr im Sommer einen mehrwöchigen Kurs zur Vorbereitung des 1. Examens an.
    Mir erschien das wesentlich lockerer, als die Pharma4you seminare. Sicherlich auch nicht so teuer.
    Könnte doch eine gute Sache sein. Schaut mal nach!
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Oh für mich ist es wohl zu spät, aber ob so ein Kurs mir geholfen hätte, eine bessere Note als 3,75 zu schreiben? Hmm...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook