teaser bild
Seite 45 von 82 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Also wenn der Kurs kostenlos ist, dann würde ich das auf jeden Fall mitmachen. Aber extra Geld ausgeben, um eventuell besser vorbereitet zu sein?! Hm, bin mir nicht ganz sicher. Jedoch klingt diese Alternative entspannter und günstiger als Ravati Seminare. Ich werde mich mal informieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Weiß nicht, ob man wirklich besser vorbereitet wird. Kenne zwei Leute, die trotz Ravati stex Kurs "nur" eine 4 geschrieben haben.
    Vielleicht kann man mal in die Skripte schauen.. Die sind teilweise ganz hilfreich gewesen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ach dieses Thema schon wieder... hihi, also muss jeder selbst wissen. Einigen hilft es, anderen nicht. fest steht jedoch, dass es auch ohne machbar ist- teilweise sogar gut bis sehr gut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie man da ne 1,0 raushauen kann. Ich habe mir auch die Wochen davor den Arsch aufgerissen und den ganzen Tag lang gelernt, trotzdem nur ausreichend...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Haha das habe ich auch nicht verstanden, ist aber auch nicht die Regel. Man muss dafür viel gelesen haben und wirklich auch viel viel Glück gehabt haben beim ankreuzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook