teaser bild
Seite 46 von 82 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Naja und natürlich schon sonst immer gut gewesen sein. Erfolg kommt nicht von heut auf morgen, die 1er Kandidaten hatten weniger zu lernen, weil sie es während der Semester schon immer echt gut gelernt hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Denke auch. Und ich habe es teilweise gerade mal geschafft, die 50% zu knacken Shame on me



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Das ist doch auch eine Kunst! aber gut, dass wir alle einer Meinung sind. Dieses Ankreuzen ist doch bescheuert und in den anderen Examina zeigen wir dann, dass wir es sehr gut können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das sehe ich auch so, wenngleich MC auch vorteile hat ( - immerhin hat man eine Ahnung wovon die Frage handelt und eine 25% Wahrscheinlichkeit, dass es richtig ist ) trotzdem finde ich die mndl Variante besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Denke auch. Und ich habe es teilweise gerade mal geschafft, die 50% zu knacken Shame on me
    und ganz oft lag ich auch schon unter den 50%. habe mir aber fest vorgenommen jetzt mal gas zu geben. das kann doch nicht angehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook