teaser bild
Seite 58 von 82 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Also wenn was mal ncht klappt oder so sage ich mir dann auch immer, naja haste dann zumindest mal 6 Monate mehr Zeit für dich und kannst dann (in diesem Fall) schön den Sommer genießen und häufiger an den Strand fahren oder so und dann fühlt sich alles schon wieder viel besser an!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung Tamii. Das macht das Leben leichter
    Manchmal ist es viel leichter, wenn man die Situation einfach mal so annimmt, wie sie ist und nicht noch viel Energie in Ärger steckt. Mir gelingt das auch noch viel zu selten.
    Wem sagst du das.. Also an der Umsetzung dieser Einstellung haperts noch gewaltig hihi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Also wenn was mal ncht klappt oder so sage ich mir dann auch immer, naja haste dann zumindest mal 6 Monate mehr Zeit für dich und kannst dann (in diesem Fall) schön den Sommer genießen und häufiger an den Strand fahren oder so und dann fühlt sich alles schon wieder viel besser an!
    Das habe ich Sommer 2014 auch so gemacht! Also liebe Leute, macht euch das Leben nicht unnötig schwer. Wenns nicht klappt mit den Klausuren, könnt ihr endlich für ein Semester mal Gas geben und Dinge nachholen, die ihr sonst nie schafft, weil man ständig im Labor steht oder Protokolle schreibt oder lernt. Ich habe die Zeit echt genutzt, bin umgezogen, hab renoviert, Freunde besucht und natürlich Sommer, Sonne, Strand. Was will man mehr ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Haha! Danke Das klingt alles ganz schön verlockend, trotzdem will man irgendwie doch, dass es zum dritten Versuch endlich mal klappt. Man kommt sich so doof vor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich verstehe dich gut. Hatte auch ein Fach, welches ich im Drittversuch schreiben musste. Da macht man sich viel zu viel Druck und Stress. Sehr ungesund.. Man kommt sich doof vor, ist es aber nicht. Das solltest du dir mal ganz schnell ausreden. Man ist doch kein Versager, wenn man mal ne Klausur nicht besteht, Come on!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook