teaser bild
Seite 59 von 82 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Bin jetzt leider im Drittversuch durchgefallen und muss Physik nochmal machen. Danke für die motivierenden Worte.



  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich kann dich sehr gut verstehen. hatte im ersten semester gleich das glück das semester zu wiederholen. da war ich auch fix und fertig. aber ich kann mine nur recht geben. am ende war es aber halb so schlimm und dadurch hab ichs dann auch besser gelernt. mach dir keinen kopf. ein semester mehr oder nicht macht eigentlich auch nicht so den unterschied. Jetzt solltest du erstmal die ferien genießen.



  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Bin jetzt leider im Drittversuch durchgefallen und muss Physik nochmal machen. Danke für die motivierenden Worte.
    Ach Mäuschen dann würd ich mal sagen: DER SOMMER KANN KOMMEN Und nebenbei kannst du im nächsten Semester noch ein Fach mitschreiben. Damit verteilt sich das schön.



  4. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Always look on the bright side of life .. lalala Für dich ist es bestimmt in diesem Moment ganz furchtbar, aber in ein paar Wochen ist es schon wieder vergessen und dann ist es eben so. Es wird dann auch nicht mehr relevant sein. Kann mich Mine nur anschließen. Also die biologischen Fächer kannst du sicher machen. Instru im vierten Semester leider nicht. Dafür wird es dann nachher ja ganz entspannt werden.



  5. #295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    und du bist bestimmt auch nicht die einzige. das beruhigt auch immer, wenn man weiß dass man links und rechts noch ein paar leute hat



MEDI-LEARN bei Facebook