teaser bild
Seite 6 von 82 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    quanti kolloq habe ich bestanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Super, Janis Das Praktikum wird dann auch. Das fand ich relativ entspannt. Du hast ja einen Plan, was du machen musst. In Quali stand man ja da eher wie der Ochse vorm Berg vor seiner Analyse
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    jaa, ich finde quanti ist echt gut. Man versteht es zumindest Quali weiß ich nicht.. damit kann ich mich dann nächstes Semester beschäftigen. Schritt für Schritt. :P
    Das Quanti Praktikum hat auch schon begonnen und das ist tatsächlich ständiges Titrieren. Titrieren bis zum Umfallen. Am Ende sitzt es dann aber hoffentlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    super! glückwunsch das ist ja super gelaufen hach ja, titrieren ist doch ganz spannend oder nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Supi! War doch gar nicht so schwer, oder? Musstest du auch was für AFL machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 82 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook