teaser bild
Seite 71 von 82 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Mein Gott, ihr habt aber Probleme. Mir ist das Aussehen dieses Zeugnis so egal, so lange das stimmt, was drauf steht.
    Von mir aus könnten sie mir das auch digital zu kommen lassen. Bin froh, dass es darum kein großes Geplänkel gibt.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Na schönes Ding und ich hatte mir eine große Zeugnisverleihung im Semester vorgestellt
    Aber ist doch nur das erste Staatsexamen. Klingt nach was großem aber ehrlich: es ist nichts anderes als eine Zwischenprüfung.
    Man hat ja noch keinen Abschluss in der Tasche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #353
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Sehe ich auch so. verstehe auch nicht was so besonders daran ist und warum man es so groß macht.. Die Noten find ich da auch unnötig. man könnte das so viel entspannter sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #354
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. verstehe auch nicht was so besonders daran ist und warum man es so groß macht.. Die Noten find ich da auch unnötig. man könnte das so viel entspannter sehen
    jap die Noten sind wirklich für'n arsch. Das Prinzip mit den MC fragen sagt aber auch nur bedingt was darüber aus, ob du etwas gut kannst oder nicht. Das ganze Prüfungssystem halte ich auch für fragwürdig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich denke aber, dass Noten wichtig sind. Wir sollten auch für jede Klausur eine Note bekommen, die dann auch in die Gesamtnote eingeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook