teaser bild
Seite 75 von 82 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    wer bleibt denn in dem moment so cool und gelassen, dass man noch die Nerven hat, so geschickt zu formulieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    wenn du dir vorstellst, dass es wie ein Kolloq ist , geht das wirklich. In meiner Prüfung waren die Profs auch mega nett und entspannt, dass ich da nach 2 Minuten auch gar nicht mehr aufgeregt war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja im Prüfungsgespräch wird man ja locker, wenn es gut anfängt. Böse wird es dann erst, wenn man auf dem Schlauch steht oder Fragen überhaupt nicht gut beantworten kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich hoffe für euch einfach, dass ihr nette prüfer habt, die auch geduldig sind und ein paar Hilfestellungen geben, wenn das nötig erscheint. und eigentlich will doch keiner von denen, dass da jmd durchfällt. es sei denn, man hat da so nen Tyrann vor sich, dem das spaß macht, andere zu quälen opss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #375
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    das hoffe ich auch xD wir haben an der uni jetzt doch nen neuen bio Prof, und der hat letztens ganz stolz erzählt, dass er seine ersten drei Prüflinge durchfallen lassen hat. der will das Niveau wohl etwas anheben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook