teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Thema: Zoo-Apotheker

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Homöopathie für Tiere? Gut, ich bin dann raus hier.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Fachapotheker für Homöopathie? Und das Namenschild kann man sich von der Rückseite einer Cornflakespackung ausschneiden? Krass was für ein Mumpitz als "Fach" bezeichnet wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    ich wollte hier keine homöopathie welle lostreten.
    aber wenn die kunden das haben wollen, bekommen sie es auch. und dann ist es nicht falsch bescheid zu wissen, welche verreibung oder globuli ich ihnen dann mitgebe.
    und ich kenne eine geschichte, wo ein hund globuli gegen reiseübelkeit bekommen hat und die geholfen haben der placebo effekt ist nicht zu unterschätzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Aber dafür hätte dem Hund die Verabreichung von Globuli ja "gefallen" müssen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Aber natürlich, gerade in grossen Zoos stelle ich mir das ganz passend vor, wenn da jeden Tag 10000 schreiende Kinder rumrennen stehen halt nachmittags Pinguine, Erdhörnchen und Co in der Zooapotheke und fragen nach Aspirin.....
    ...Haha, ich lach mich grade schlapp - made my day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook