teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Impfgegner sind meiner erklärten Feinde. Ich lasse mich da gerne auf Diskussionen ein, gerade wenn man nur halbinformierte "Nachplapperer" (wie in der geschilderten Situation) hat. Bei denen hat man noch Chancen auf Einsicht (die wissen nicht, dass MMR schwere Behinderungen oder gar den Tod bringen).
    Radikale Impfgegner erkennt man relativ zügig, da macht man kurz einen Diskussionsversuch, meist gehen die dann, wenn man sie ausgehebelt hat weg oder fangen an richtigen Müll (Esoterik oder sowas) zu zitieren.
    Da hat man, egal was man sagt, keine Chance.

    Darwin wird´s schon richten.
    Da muss man länger warten oder die Leute in entsprechende Endemie-Gebiete schicken. Bei uns gibt die Normalbevölkerung noch genügend Schutz.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Ich bin absolut kein Impfgegner im Gegenteil, aber ich bin sehr vorscihtig was Kombinationsimpfungen angeht. Ich weiß es nur von unserem Hund, dass der als Welpe auf eine Kombinationsimpfung extrem überreagiert hat und davon letzendlich Folgeschäden wie ein geschwächtes Immunsystem blieben.
    Vielleicht ist man da bei Kindern ohnehin vorsichtiger, aber ich achte nun immer darauf alles einzelnd zu impfen. Wahrscheinlich gibt es einfach Tiere wie Menschen, die einfach empfindlciher sind und bei denen das Immunsystem extrem überreagiert. Das weiß man leider ja nur vorher nicht.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Der Körper kommt ja auch sonst mit verschiedensten Erregern gleichzeitig klar. Warum sollte das bei Impfungen anders sein?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Weil die Impfung von der Industrie hergestellt wird! Die mischen da ALLES rein! Ich sag Dir das! Und die Immunschwäche ist durch die Impfung ausgelöst! Die war nicht schon vorher da und ist durch die Impfung aufgefallen! NEIN! Die Impfung hat das angeborene fehlerhafte System so kaputt gemacht. Vorher lief das doch supi!

    Wie beim Computer: der war nicht schon vorher kaputt, erst die IT mit dem neuen Programm was die installiert haben, hat den Lüfter durchbrennen lassen!
    Oder wie bei Krebs: der ist vom Krankenhaus, die haben die Colo einfach so gemacht und den dann da gefunden! Ohne Colo kein Krebs!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Correlation does prove causation oder wie war das noch?

    Wie macht man das denn am besten, wenn die eigenen Kinder noch zu jung zum Impfen sind, man sich aber beim Kinderarzt anstecken könnte?
    Einen Kindergarten mit Impfpflicht würde ich auch bevorzugen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook