teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ehemalige Userin 160909
    Guest
    @ janne: ich hatte nen durchschnitt von 1,7 (ba-wü)

    @ ducki: ja, hast ja schon irgendwie recht... aber trotzdem... wenns wenigstens ne feste zusage wär... aber auch noch ein gespräch!! (oh graus!)

    und apropo tauschen: wer will denn schon nach ulm?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Zahni in Ausbildung
    Mitglied seit
    18.07.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    aller guten dinge sind drei
    Beiträge
    66
    Original geschrieben von Iuno
    @ janne: ich hatte nen durchschnitt von 1,7 (ba-wü)

    @ ducki: ja, hast ja schon irgendwie recht... aber trotzdem... wenns wenigstens ne feste zusage wär... aber auch noch ein gespräch!! (oh graus!)

    und apropo tauschen: wer will denn schon nach ulm?!

    Du tust mir echt leid. Warum hast du aber auch Uni angegeben die ein Auswahlgespräch durchführen?
    Denn mit 1,7 hättest du über das Auswahlverfahren der Hochschulen fast überall wo es einen nc gibt (Ausnahme Heidelberg) sofort einen studienplatz bekommen.

    Naja ich drück dir die daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Zahni in Ausbildung
    Mitglied seit
    18.07.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    aller guten dinge sind drei
    Beiträge
    66
    geh mal auf www.studentenseite.de
    da gibts jemand (eine Teresa) die von Hamburg nach Ulm will...für das 1 vorklinische Semester...

    ist das nichts für dich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    ehemalige Userin 160909
    Guest
    weiß au ned... ich dachte halt, wenn ich in tübingen nicht ins gespräch komme, komm ich in hamburg ins auswahlverfahren und die machen das ja ohne gespräch...

    könnt mich in den hintern beißen!!!

    aber andererseits... besser als greifswalde oder so was... seufz.... beginne langsam mich damit abzufinden...

    soooo schlecht ist ulm wahrscheinlich doch nicht.... immerhin war ich am studientag ja da und so von der aufmachung her hats mir eigentlich besser gefallen als tübingen - nicht so groß und chaotisch... aber ist halt leider qualitativ nicht so doll..........

    aber versuchen wir es positiv zu sehen - hätte schlimmer sein können!!!

    und wenns mit dem gespräch nichts wird, gibts ja immer noch das nachrückverfahren... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da mit 1,7 keine chance hätte...

    weiß jemand, wie wahrscheinlich es ist, im nachrückverfahren an seine wunsch-uni zu kommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    ehemalige Userin 160909
    Guest
    @ ducki: danke für die info - lieb von dir!!! aber ich hab den platz ja noch nicht mal sicher....
    außerdem dachte ich, man kann noch gar ned im 1. semester tauschen?! dass die unis da irgendwie einwilligen müssen und sie das im 1. semester so gut wie nie tun?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook