teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    X
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo allerseits!!
    Habe gerade mit unserer Sachberbeiterin in unserem LPA gesprochen ,,,,(jetzt kommt der Hammer) die Bestehgrenze liegt bei ,,,158 .. konnte´s kaum glauben aber,,es ist wahr,,
    Glück Wünsche ...................



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Beiträge
    19
    kann das denn wahr sein....ist ja der hammer.
    das bangen hat ein ende... hoffe, es stimmt

    glückwünsche an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Original geschrieben von someone
    Hallo allerseits!!
    Habe gerade mit unserer Sachberbeiterin in unserem LPA gesprochen ,,,,(jetzt kommt der Hammer) die Bestehgrenze liegt bei ,,,158 .. konnte´s kaum glauben aber,,es ist wahr,,
    Glück Wünsche ...................
    Vor einer solchen Aussage kann man erstmal nur warnen.
    Es gibt genug Leute (leider auch Med.-Studis), die sich einen Spaß aus der Unsicherheit der wartenden Physikumskandidaten machen. Eine telefonische Aussage bezüglich der Bestehensgrenze erscheint mir sehr unseriös.
    Wartet lieber ab, bis es schriftlich auf der IMPP-Seite steht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Original geschrieben von Neujahrsrakete


    Vor einer solchen Aussage kann man erstmal nur warnen.
    Es gibt genug Leute (leider auch Med.-Studis), die sich einen Spaß aus der Unsicherheit der wartenden Physikumskandidaten machen. Eine telefonische Aussage bezüglich der Bestehensgrenze erscheint mir sehr unseriös.
    Wartet lieber ab, bis es schriftlich auf der IMPP-Seite steht.
    vor allem auch wenn sie von einem mitglied mit 1 beitrag kommt aber wenns wahr wäre hätte ich auch nix dagegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    X
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na schön!!
    Wollen wir wetten???
    Was hätte ich davon ,wenn ich euch verunsichere??!!! ,,schliesslich ,habe ich auch darunter gelitten ,so lange mit Ungewissheiten zu leben!!
    Aber, ihr könnt auch bei euren LPA's anrufen und fragen ,,(wenn ihr überhaupt welche hättet)
    Habe auch am Anfang daran bezweifelt, und wollte die Dame am Telefon nicht glauben ,aber... was hat sie dann davon!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook