teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ja so ein paar Leute haben wir gesehen von den Prüflingen und der ein oder andere hat bei ner Prüfung geholfen. Und sie sollen alle eg ganz gut gelaufen sein, so wie ich gehört habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ich finde das so auch gar nicht so schlecht geregelt ;). denke auch, das zweimal wenig schlaf besser ist als einmal gar kein schlaf ^^
    ist nur blöd, wenn man dann zwei Nächte hintereinander keinen Schlaf bekommt
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ist nur blöd, wenn man dann zwei Nächte hintereinander keinen Schlaf bekommt
    ja genau das Problem hatte ich ja in der zweiten Woche und ich muss sagen mir hing das noch die komplette letzte Woche nach und ich konnte immer schlecht schlafen nachts und bin pünktlich zu um zwölf, drei oder sechs aufgewacht ^^. Und dachte immer: verdammt, ich hab verschlafen...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja genau das Problem hatte ich ja in der zweiten Woche und ich muss sagen mir hing das noch die komplette letzte Woche nach und ich konnte immer schlecht schlafen nachts und bin pünktlich zu um zwölf, drei oder sechs aufgewacht ^^. Und dachte immer: verdammt, ich hab verschlafen...
    das ist natürlich extrem blöd... aber naja bald haste es ja geschafft ;).
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ja bald ist es vorbei. Und ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Momentan macht es mir ziemlich Spaß, in der Inneren sind die Leute wirklich nett und es ist echt von der Atmosphäre her sehr entspannt. Leider war nicht so wirklich viel zu tun die letzten Tage, auch wenn ein paar spannende Sachen dabei waren. Gestern zum Beispiel durften wir um 14 Uhr gehen, weil einfach nichts mehr zu tun war und sie meinten es wäre unsinnig, wenn wir da die Zeit absitzen ;).
    Nächste Woche gehts dann in die Anästhesie und Reproduktion und wir fahren mit der Zahnspezialistin noch je einen Tag im Landgestüt ganz vielen Junghengsten die Zähne machen ^^. Danach hab ich sicher erstmal die Nase voll von Zähnen, aber da kann man denke ich nochmal sehr viel lernen
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook