teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    OH coool! davon wusste ich in der tat nix. vielen dank für den hinweis. gut um günstig an die bücher zu kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    keine Ahnung, ob Ihr ihn schon entdeckt habt, aber wir haben hier einen Forenflohmarkt, wo sowohl Kaufgesuche als auch -gebote abgegeben werden können. Ihr findet ihn hier:http://www.medi-learn.de/foren/forumdisplay.php?f=165 Wäre toll, wenn Ihr ihn nutzen würdet
    da sind aber kaum pharmazeutische Bücher
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    da sind aber kaum pharmazeutische Bücher
    Das liegt an euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ja ich weiß... darum auch der Kommentar Pharmazeuten kaufen entweder weniger Bücher oder verkaufen sie einfach nicht wieder.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    der Hinweis kommt leider etwas zu spät, habe gerade meine ganzen Bücher verkauft. Wunderbar wie viel Platz nun wieder im Regal ist. Das beantwortet auch deine Frage: Doch Pharmazeuten besitzen Bücher und vor dem Stex sogar ein paar mehr. Aber die meisten Bücher habe ich mir auch erst im Hauptstudium gekauft. Leider wies unsere Bibliothek immer nur einen witzlosen Bestand von ca. 10 Beständen pro Werk auf, der natürlich zu Beginn so schnell vergriffen war, wie man gar nicht gucken konnte. Da musste ich (leider) oft in den Geldbeutel greifen und mir das entsprechende Buch kaufen. Im Allgemeinen wird man die Bücher aber sehr gut wieder los. Bei uns gab es dafür extra eine FB-Gruppe.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook