teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Naja, hier sind ja auch nur Mediziner. Ich finde das nett von den Firmen.

    Ich fand die negativen Reaktionen auf Angelina Jolies OP auch unverständlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Ich fand ihre Nase aber vorher auch schöner. Hätte sie nicht operieren lassen müssen.
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich denke, EVT redet von der brust-OP, wegen des hohen tumorrisikos...

    auch hier finde ich: es ist gut, dass es die möglichkeit gibt. ob man sie wahrnimmt, ist ein persönliches ding.
    wobei hier, wie auch beim eizellen-einfrieren, der finanzielle aspekt sicher nicht unerheblich ist.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn man BRCA1 oder 2 positiv ist, müsste es doch von der Kasse übernommen werden oder?

    Aber Angelina Jolie musste sich darum keine Gedanken machen.

    Eizellen einfrieren wird leider selbst bei Krebspatientinnen nicht von der Kasse übernommen, aber in Deutschland ist es auch nicht so teuer wie in den USA.
    Da kommt man selbst mit den 20.000 Dollar von Apple und Facebook nicht weit...
    Aber gute Werbung für die Firmen ist es. Google zieht bestimmt auch bald nach, die versuchen doch auch immer alles Mögliche, um die Mitarbeiter glücklich zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich finde das nett von den Firmen.
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Google zieht bestimmt auch bald nach, die versuchen doch auch immer alles Mögliche, um die Mitarbeiter glücklich zu machen.
    Sag mal in welcher rosa-roten Welt lebst du eigentlich? Das Ziel von den Unternehmen ist Geld zu verdienen. Je mehr desto besser. Und man versucht qualifizierte Leute zu werben/halten und dafür gibt man ihnen so kleine Geschenke. Das ist ein schlichter Handel Arbeitskraft gegen Geld/Geschenke. Den Unternehmen ist es egal, ob du glücklich bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook