teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39151
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    So, da fahre ich heute zur Visite (der diensthabende Kollege war gebeten worden, die zu übernehmen, war aber laut eigener, nur zum Teil scherzhaft gemeinter, Aussage zu faul dazu), finde jenen Kollegen auf Station vor, wie er anscheinend nichts Wichtigeres zu tun hat, als sichum etwas Privates zu kümmern, mache etwas wütend die Visite, will wieder nach Hause fahren, da geht das auto kaputt.
    Das Warnsignal mit Ausrufezeichen leuchtet und piept, es fährt aber noch- ich weiß nicht was das heißt, fahre zur Tanke, rufe meinen Mann an, der sagt, ich soll die 3km noch nach Hause fahren. Nach 2 km fängt es an, verbrannt zu riechen und ich fahre in einer Pfütze aus Angstschweiß den letzten Km.
    Zuhause stellt mein Mann die Verdachtsdiagnose auf ausgegangene Bremsflüssigkeit und ruft den ADAC. Die kommen sogar vorbei- und fahren mit meinem Mann weg. Ich bringe Kinder ins Bett , er sagt mir nicht Bescheid und lässt sein Handy zuhause.
    Großes Kino, dieser Sonntag.

    edit: er ist wieder da und das Auto wieder gesund
    Geändert von Fr.Pelz (30.04.2017 um 12:34 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39152
    Gast26092018
    Guest
    Was war denn jetzt genau mit dem Auto??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39153
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Mich würd ja eher interessieren, was mit dem mitdienstenden Kollegen war..... Geht's noch? Zu faul für die Visite?
    Oder warst Du der offizielle Visitendienst und er hätte vielleicht die Visite mitübernehmen können, wenn er kein fauler Sack wäre?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39154
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich weiß nicht genau was mit dem Auto war, aber es ist wieder in Ordnung, der ADAC-Mensch hat alles durchgecheckt und die Lampe leuchtet nicht mehr.
    Moorhühnchen, es gibt bei uns keinen offiziellen Visitendienst, aber es ist so geregelt, dass es immer jemand macht, der Dienst hat. Wenn keiner von den Stationsärzten Dienst hat, dann muss man halt knobeln. Ich hatte nicht gewusst, dass der Kollege Dienst hat, deswegen hab ich erst zugesagt, dann hat er es erwähnt und aber im gleichen Atemzug gesagt, dass er trotzdem gern hätte, dass ich Visite mache. Und ich war zu nett und hab das dann heute bereut, als ich gesehen hab, wie er auf der Station chillte... gut, man weiß vorher nicht, wie stressig der Dienst wird und manchmal hat man Glück- trotzdem hat es mich geärgert.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39155
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Mein Freund musste unbedingt irgendwann diesen riesigen sch** Fernseher haben. Ständig hat das Mistding Probleme. Es geht nicht an, dann konnektiert es nicht mit der Fernbedienung, jetzt behauptet es, es habe kein Eingangssignal, wobei es gestern noch prima ging.

    Ist ja nicht so als hätte ich Urlaub und hätte mich aufs Chillen vor der Glotze gefreut... Òó



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook