teaser bild
Seite 44 von 9084 ErsteErste ... 3440414243444546474854941445441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 45416
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    nö... ich geh' echt ins kloster... zwar nur ein paar tage... aber immerhin.

    ich weiß nur noch nicht wann...
    all adders are puffs



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #217
    Macht die Pat platt Avatar von silver tabby
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.836
    Och Dingens!!! DAS kannst du der Frauenwelt wirklich nicht antun!!! Einfach ins Kloster absetzen... mit wem soll ihc denn sonst so schöne Diskussionen hier führen??? Brauch dich doch dazu! Mit dir kommen mir die besten Ideen!!!
    Okay. man sagt ja immer die Damen im Kloster sind àusgehungert` (@mods: ich bin ne Frau, ich darf das posten!!!)aber so toll stelle ich es mir für einen MAnn trotzdem nihct vor...
    BITTE BLEIB BEI UNS!!!!
    *heulbettelanfleh*
    Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel,
    Ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift...

    Vieles ist leichter begonnen als beendet... (J.W.v. Goethe)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #218
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    wie gesagt: in dem kloster gibt's keine nonnen... nur trinkfeste zisterziensermönche... und ich will mich nur ein paar tage dahin zurückziehen... einkehrtage wie man so schön sagt ...
    all adders are puffs



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #219
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Ist irgendwie eine Flucht, nicht war? Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

    Kenn das von mir selbst, nur würd ich nicht ins Kloster wollen, hab da andere Gedanken, mal mehr mal weniger ausgeprägt.
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #220
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Wie gern würde ich mich jetzt schlafen legen, um wenigstens die vier Stunden Schlaf zu bekommen, die ich seit Tagen nur habe.....ich frag mich nur, wie ich das machen soll, wenn auf der gegenüberliegenden Strassenseite der Presslufthammer Alarm macht und vor meinem Fenster mit zwei uralt Rasenmähern, die hin und wieder den Presslufthammer um einiges übertönen, der Rasen gemäht wird, der gerade letzte Woche erst gemäht worden ist......der sah doch noch gut aus!!!!!

    Und das nach einer Nacht, in der sich meine beiden Patienten heute um Punkt drei Uhr überlegt haben jeweils einmal ins tachykarde Vorhofflimmern und in eine Bradykardie um 25 Schläge / min zu fallen....während ich zwischen beiden Betten bewaffnet mit Atropin in der einen und Cordarone in der anderen Hand unterwegs war und nur gehofft hab, dass ich die Spritzen jetzt net noch verwechsle.

    Dummerweise scheint heute auch seit Tagen mal wieder die Sonne, was mich richtig nervt, denn ich würde meine Zeit lieber irgendwo am See verbringen.....und als wenn das noch net reicht...stoss ich mir auch noch den Kopf an meinem blöden Rolo.....weil ich das Ding net weit genug hoch gekurbelt hab, um mal kurz auf Balkonien zu gehen!!!!!!


    Gruss Kaddel.....macht euch nen schönen Tag



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook