teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34791
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Halt durch! Es ist eklig, aber es lohnt sich.
    Ja, klar lohnt es sich.

    Gerade schwüle 27 Grad in meinem Büro. Ich könnte den Kopf aufm Tisch ablegen und einschlafen. Das Wetter schlaucht weiterhin. Aber Regen wäre ja auch doof. Also, Kaffee holen und weiter geht es. *gähn*
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34792
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Mich kotzt so dermaßen an, dass wegen dem Rumgezicke im Prüfungsamt bei uns systematisch keine Altfragen etc mehr verwendet werden dürfen. Es ist echt bitter wenn sämtliche Klausuren plötzlich drastisch runter korrigiert werden müssen oder von >160 Studenten nur ein einziger ne 1 hat. Ist doch genauso lächerlich wie wenn alle eine kriegen. Eine Notenverteilung ist auch nicht erreicht wenn die Mehrheit ne 4,0 hat!! Wenn man so nen Scheiß einführt sollte man gleichzeitig die Lehre verbessern. Aber dafür ist natürlich kein Budget/Personal da.. für die Kontrolle der Klausuren schon..... Ich könnte nur noch kotzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34793
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Mal wieder fast alles. Mich nerven Menschen, die der Meinung sind, im Leben muss immer alles toll laufen und bei der kleinsten Kleinigkeit die nicht so toll läuft, nicht versuchen etwas zu ändern, sondern nur rumheulen. Wie sehr kann man sich eigentlich von der Realität fernhalten? Wenn sie dann doch mal damit konfrontiert werden heißt es "ooooh das ist zu viel für mich, das geht mir viel zu nahe". Was passiert dann, wenn wirklich mal was ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34794
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Mich kotzt so dermaßen an, dass wegen dem Rumgezicke im Prüfungsamt bei uns systematisch keine Altfragen etc mehr verwendet werden dürfen. Es ist echt bitter wenn sämtliche Klausuren plötzlich drastisch runter korrigiert werden müssen oder von >160 Studenten nur ein einziger ne 1 hat.
    Ist das ein Gerücht oder gab's da eine offizielle Ansage? Bei den FÜL-Nachklausuren letzte Woche war noch alles beim Alten (laut Kommilitonin).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34795
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Dass die Hitze eine Oberleitung auf der zugestrecke kaputt gemacht hat und ich deswegen meine Sbahn ausfällt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook