teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35946
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Bestanden?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #35947
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.397
    Ich bin in der Prüfung tatsächlich zu Recht durchgefallen. Ich war einfach völlig durch den Wind und hab mich von einer irrationalen Paniksituation in den andere gebracht. Im Endeffekt hat ich vorm zweiten Versuch auch weniger Autofahren geübt sondern mehr das Vermeiden von panischen Aktionen. Mein Fahrlehrer war eigentlich ein ganz netter Typ, der konnte nur irgendwie nicht so gut mit pubertierenden Mädels...

    Dafür mein mein LKW-Fahrlehrer ein riesengroßes A*loch und hat mir auch noch viel zu viel Geld aus der Tasche gezogen. Damals war ich aber schon älter und hab mich nicht so einschüchtern lassen sondern ordentlich Kontra gegeben. Die Prüfung hab ich dann direkt bestanden, was ihn dazu veranlasst hat, der Prüfer zu sagen, er hätte doch nicht alle Tassen im Schrank wenn er mich bestehen ließe. Da hatte ich nicht übel Lust, ihn mit dem LKW einfach zu überfahren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #35948
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Bestanden?
    Ich? Ja. Meine erste nicht bestandene Prüfung war Physik im ersten Semester mit glorreichen 3/45 Punkten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #35949
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Eigentlich lustig: ich kann nicht mitreden - ich bin noch nie irgendwo durchgefallen!
    Das einzige, an das ich mich erinnern kann, war mal ne 5 in EKG (so hieß unser Pseudo-Informatikkurs in der 8. Klasse), wo wir Computer ohne Mäuse bedienen mußten und Serienbriefe als Klassenarbeit schreiben sollten...... Anno 1996.......

    Komisches Gefühl, wo man doch eigentlich immer so viel Bammel vorm Durchfallen hat.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35950
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ich hab in meiner Fahrprüfung den Reifen kaputt gemacht.

    Wir waren schon auf dem Weg zum Wechselplatz, als der Prüfer hinten plötzlich meinte: Ihr Auto klingt komisch.

    Bin dann rechts ran gefahren, mein Fahrlehrer ist ausgestiegen und hat nachgesehen, aber nix gefunden. Also weiter zum Wechselplatz, dort haben wir dann einen Nagel im rechten Vorderreifen gefunden.

    Ich habe aber trotzdem bestanden, der Nagel lag wahrscheinlich irgendwo auf der Straße und keiner von uns hat ihn gesehen. Aber in dem Moment ist mir das Herz ganz schön in die Hose gerutscht.

    Gezahlt habe ich damals glaube ich 33€ für 45 Minuten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook