teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36976
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Es kotzt mich nicht an, aber ich bin so traurig

    Meine kleine Hasendame ist heute morgen gestorben RIP meine Süße! Schön, daß wir noch einige ganz kuschelige Tage verbringen konnten. Du warst auf Deine alten Tage noch so zutraulich. Ich werde Dich so vermissen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36977
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Miss, dass tut mir so leid!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36978
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    </frust>
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36979
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Das tut mir leid, Miss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36980
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Es kotzt mich nicht an, aber ich bin so traurig

    Meine kleine Hasendame ist heute morgen gestorben RIP meine Süße! Schön, daß wir noch einige ganz kuschelige Tage verbringen konnten. Du warst auf Deine alten Tage noch so zutraulich. Ich werde Dich so vermissen
    Och jöööö.... fühl dich gedrückt! Und dem Hasi eine gute Zeit auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook