teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38641
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hmpf ich muss für die entfernteste Verwandtschaft Dr. House spielen. "Der war schon 3 Krankenhäusern und keiner hat was gefunden, jetzt red du doch mal mit dem".
    Klar, ich werd es jetzt reißen, die 600km Entfernung machen da auch nichts -.-

    Und ich hab Rückenschmerzen!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38642
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Mache gerade Famu und es ist einfach unglaublich frustrierend. Entweder haben die Leute keine Zeit oder kein Interesse, sich mit mir auseinanderzusetzen, solange es sich nicht um BGAs/BEs oder Braunülen handelt.

    Naja, Lektion gelernt: Ich mache keine Famu mehr auf Empfehlung anderer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38643
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Mache gerade Famu und es ist einfach unglaublich frustrierend. Entweder haben die Leute keine Zeit oder kein Interesse, sich mit mir auseinanderzusetzen, solange es sich nicht um BGAs/BEs oder Braunülen handelt.

    Naja, Lektion gelernt: Ich mache keine Famu mehr auf Empfehlung anderer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38644
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die DRV- ICH HASSE SIE, ich hasse sie abgrundtief. Was für Vollpfosten arbeiten da nur??? Nach 1 1/2 JArhe Verfahrensdauer finden die JETZT eine Bescheinigung für die Mittgliedschaft im Versorgungswerk nicht.

    Wobei ich da ja eigentlich auch nicht Mitglied sein muss, solange die DRV mir keinen Befreiungsbescheid gibt.

    Was bin ich froh, wenn ich endlich die Verbeamtung hab und dann wieder aus diesem Kacksystem raus bin.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38645
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Rücken ist besser, jetzt ist es das Handgelenk. Keine Ahnung, warum das so übel weh tut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook