teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38776
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Anscheinend ist es üblich, anstatt mit einer Person direkt zu sprechen, lieber über diese bei anderen zu jammern.

    Herrgott nochmal
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38777
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist es üblich, anstatt mit einer Person direkt zu sprechen, lieber über diese bei anderen zu jammern.

    Herrgott nochmal
    Ach weißt du... Kommunikation wird offenbar sowieso überbewertet. Hab ich auch mal wieder schmerzlich feststellen müssen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38778
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Argh, ich kriege gerade erste Symptome eines Harnwegsinfektes. Das hat mir ja gerade noch gefehlt!
    Im Moment ist es noch nicht so schlimm, dass ich zum KV-Notdienst gehen würde, aber ich hab Angst dass es in der Nacht schlimm wird
    Hab schon 3Liter getrunken und Buscopan genommen... und morgen früh kann ich auch nicht zum Arzt. Bitte, bitte, bitte, geh einfach wieder weg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38779
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Da würd ich glaub ich jetzt zum KV-Notdienst gehn und dann zur Nachtapotheke... die Medikamente sollten ja bis zum nächsten Mal halten. Besser als wenn du in der Nacht gehen musst oder morgen früh das Problem hast, nichts zu haben und keine Zeit zu haben.

    Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38780
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich schaffe es nicht mehr zum KV-Dienst, der geht ja nur bis 22 Uhr
    Also hoffe ich einfach dass es sich bessert, nachts in die Notaufnahme mach ich nur wenn es gar nicht mehr anders geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook