teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39451
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Eine Garage hilft die Wahrscheinlichkeit eines Vogelkots auf deinem Auto zu vermindern. Hast du dich schon um eine Garage gekümmert?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #39452
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe nicht vor hier ewig zu wohnen. Das lohnt sich nicht...ich habe nicht mal einen Stellplatz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #39453
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ist sicher meckern auf hohem Niveau, aber ich hab gerade echt die Nase voll. Hab nächste Woche Fortbildung in Bonn, und an sich finde ich schon die ganze Reise ätzend (auf die Fortbildung freu ich mich aber irre ). Hab mich also entschieden mit dem Auto Richtung Big B (an der Spree) zu tingeln um dann von dort mit der Bahn zu fahren, ist definitiv günstiger als direkt hier aus dem Norden. Jetzt war mein Auto in der Werkstatt, weil ich immer Batterie Probleme hatte, und es stellt sich raus, dass ein stiller Verbraucher dranhängt, den aber die Werkstatt nicht findet...muss also zu einer speziellen Werkstatt. Schaff ich aber natürlich nicht mehr bis morgen, wo ich das Auto dann dringend brauche. Werde also mit gekreuzten Fingern dasitzen müssen und die nächsten Tage hoffen, dass die Kapazität gerade so reicht um das Ding nach 1-2 Tagen stehen immer wieder starten zu lassen.

    Dazu kommt, dass der Kurs bis Freitag um 19 Uhr geht, und ich dann natürlich aus Bonn nicht mehr wegkomme *grummel*. Sitze also einen Freitag in Bonn fest und muss noch einen Tag länger bleiben. Gna.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39454
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Es gibt definitiv schlimmere Ort um Freitagabend festzusitzen als Bonn

    60 km südlich könnte ich sogar Abendunterhaltungstipps geben. Aber hier geistern ja auch Leute rum, die sich in Bonn bestens auskennen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #39455
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht vor hier ewig zu wohnen. Das lohnt sich nicht...ich habe nicht mal einen Stellplatz
    Widerspricht komplett deinen früheren Aussagen. Du wolltest dich um einen Platz kümmern, von Anfang an. Ich hoffe, du stehst wenigstens nicht mehr auf den Besucherparkplätzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook