teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39476
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Mich kotzt gerade an, dass mein bescheuerter Dreckszahn einfach keine Ruhe gibt. Eigentlich war alles gut und die Wurzel wieder schön gefüllt - aber dann ging es von vorne los. Und ich fürchte, das endet böse...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39477
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Mich kotzt gerade an, dass mein bescheuerter Dreckszahn einfach keine Ruhe gibt. Eigentlich war alles gut und die Wurzel wieder schön gefüllt - aber dann ging es von vorne los. Und ich fürchte, das endet böse...
    So war es bei mir, immer und immer wieder und Endete darin das ich mit 19/20 stolze Besitzerin von 3 Implantaten wurde. Seit dem lasse ich genau eine Wurzelbehandlung über mich ergehen, wenn der Zahn dann den gleichen Ärger macht kommt er raus. Diese Schmerzen und den Ärger tue ich mir nicht mehr an. Meine Implantate sind das tollste. Und ich hab zwei absolut geniale Zahnärzte die selbst mit einer (durch die Strapazen damals) zahnarztphobikerin wir mir sehr gut klar kommen und umgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39478
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich bin definitiv nicht scharf auf ein Implantat und alles drumherum... Bisher hat das mit der Wurzelbehandlung auch immer geklappt. Aber dieses Mal ist es langwierig.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39479
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also wenn ich bedenke, wie lange ich mich vor lauter Schiss diese Implantatkacke vor mir hergeschoben habe ....JAAAAAAHREEEEEEEE! War rückblickend totaler Schwachsinn!

    Das Setzen des Implantats war ein Witz, ehrlich! Das Ding ist einfach ein Traum ... nie wieder auf die Zunge beißen, weil da hinten so ne doofe Lücke ist!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39480
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ist bei mir leider mittendrin. Oberkiefer. Viel blöder geht nicht. Vor mir herschieben könnte ich es auch nicht. Aber ich hab keine Zeit für so ne Sch*****!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook