teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39806
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Jemand hat die Bremsleitungen an meinem Fahrrad durchgeschnitten und Schrauben im Lenker gelockert.
    Und hatte es dabei offensichtlich speziell auf mein Fahrrad abgesehen, alle anderen Fahrräder, die neben meinem Fahrrad standen sind nämlich intakt.

    So eine asoziale Scheiße, das macht mich wirklich wütend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39807
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Krass
    War das an der Uni? Bei der Arbeit? Vllt irgendwo ein Geschäft mit Überwachungskamera in der Nähe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39808
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Nö, bei mir zuhause vor der Wohnung. Reines (gutbürgerliches) Wohngebiet Weit entfernt von Geschäften und Überwachungskameras.

    Mir fällt aber auch beim besten Willen keiner ein, der jetzt speziell mir was Böses wollen würde.
    Warum es genau mein Fahrrad erwischt hat, weiß ich wirklich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39809
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Jemand hat die Bremsleitungen an meinem Fahrrad durchgeschnitten und Schrauben im Lenker gelockert.
    Und hatte es dabei offensichtlich speziell auf mein Fahrrad abgesehen...
    Hast du Leute angepinkelt in der Vorgeschichte? Das ist ja schon mehr als "foppen"...
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39810
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich hab hier zu den Leuten hier überhaupt keinen Kontakt. Ich grüße meine Nachbarn im Treppenhaus und das wars. Hatte auch nie irgendwelchen Ärger mit irgendwelchen Nachbarn und auch sonst niemanden, den ich hier in der Stadt kenne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook