teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39811
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Wow - hart asozial! Klingt aus der Ferne irgendwie nach selbstjustiziablem Rentneranschlag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39812
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ui, DAS ist mal echt bitter. Ich hoffe, du hast das gut dokumentiert und dann die Polizei gerufen, um Anzeige zu erstatten! Das geht ja mal so gar nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39813
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Wow - hart asozial! Klingt aus der Ferne irgendwie nach selbstjustiziablem Rentneranschlag...
    Das ist auch meine Theorie. Hier ist die Renterquote recht hoch, da wird sicher der ein oder andere dabei sein, dem es nicht gepasst hat, dass mein Fahrrad da steht. Muss aber jemand gewesen sein, der sich primär an dem Rad und nicht an mir gestört hat. Bin mir relativ sicher, dass es aus meinem Haus keiner war und sonst kenne ich hier wirklich keinen. Zumal es nicht direkt vor meinem Haus stand sondern ein paar Häuser weiter und ich habe schon extra so angeschlossen, dass es niemanden behindert oder stört. Ein Zettel, mit der Bitte, das Rad woanders anzuschließen hätte es aber auch getan...


    Polizei kommt wegen sowas hier nicht raus. Muss morgen dann mal zur Wache fahren.
    Fotos hab ich gemacht und mein Rad erstmal in den Keller geschafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39814
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Boah nie, das ist ja mal echt unter aller Sau! War es wenigstens ein altes, gammliges Rad? Sowas braucht echt keiner...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39815
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Alt ist es schon (+/- 25 Jahre) aber definitiv nicht gammelt sondern wie neu (weil meine Mutter es zwar gekauft aber nie genutzt hat) und ich wollte es eigentlich auch noch einige Zeit fahren.

    Mir geht es auch weniger darum, dass es jetzt kaputt ist sondern dass da jemand mutwillig die Bremsschläuche durchgeschnitten hat. Was ich gesehen hab bevor ich losgefahren bin. Aber ich hätte mir auch gut und gerne den Hals brechen könne.
    Zumal die Person ja absolut nichts davon hat. Wären mir die Bremsen gekaut worden, ok. Dann würde jetzt jemand noch ein paar Euro dran verdienen. Aber so ist einfach nur mal Fahrrad kaputt sonst nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook