teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39901
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Gut frequentierte Wache. Kann durchaus mal viel werden. Aber ein bessere Dienstzeitmodell habe ich noch nicht gefunden ;)
    Das stimmt. Bei uns am KH gibts seit letztem Jahr ein ähnliches Modell, nur kann man als NA bei uns öfter mal ne ruhige Kugel schieben. Es gab Wochen, da wurde das NEF 36h am Stück nicht bewegt. Die NÄ&RAs haben quasi im Schlaf ihr Geld verdient



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39902
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Es müsste hier auch den "Was mich heute angekotzt hat- der Relativierthread" geben.
    Ich saß heute 1h wartend beim Zahnarzt... das tat der Zahnärztin dann so leid, dass sie mir 60 Euro für eine Füllung geschenkt hat.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39903
    Gast26092018
    Guest
    Was für ein abgefuckter Dienst heute
    Ging los mit über eine Stunde Reanimation, dann übervolle Ambulanz und nebenbei Normalstation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39904
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Was für ein abgefuckter Dienst heute
    Ging los mit über eine Stunde Reanimation, dann übervolle Ambulanz und nebenbei Normalstation.
    Oje, hoffentlich wird es wenigstens jetzt dann ruhiger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39905
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja. RS.

    Bin aber nicht die Älteste ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook