teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39966
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen "könnte vorbei, müsst auch nicht warten" aber knapp 600km sind vielleicht doch ein Argument dagegen
    Wir haben ja Epi-Verdächtige immer SEHR schnell durchgeschleust... komisches rotes Auge = Wartezimmerliste Platz 1
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #39967
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dito



  3. #39968
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Äh, als ich vor ein paar Wochen die Konjunktivitis hatte, hat mich die Augenärztin direkt rausgezogen. "Sie sind in der Patientenversorgung! Da gehören sie nicht hin mit nem Kletschauge!" Der Kollege, der zwei Wochen später die gleiche Episode hatte, wurde ebenfalls (von ner anderen Ärztin) zuhause gehalten.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #39969
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Im Juni Gespräch mim Chef gehabt (keine OA-Stelle frei...blablabla...)..klar gemacht, dass ich Ende Oktober (nach 17 Monaten) von der ICU runter und wieder in den OP möchte...klar; kein Problem..
    Und jetzt gibt's n neuen ICU-Verteiler und ich stehe dort bis Ende des Jahres drin...schön, dass man mir das auch sagt...
    Bin tatsächlich grad am Schauen, wie ich das am Geschicktesten umgehen kann...



  5. #39970
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Mit Amazon Prime noch ein Gebutstagsgeschenk für den Junior bestellt. Sollte heute kommen. Laut Sendungsauskunft heute in Zustellung mit Hermes. Natürlich heute keine Zustellung..... und laut neuer Sendungsauskunft: Lieferung zwischen 16.-18.8...... wozu Prime, wenn der Dienstleister es dann nicht auf die Kette kriegt auch auszuliefern?!? Wehe, das kann Freitag morgen nicht auf dem Geburtstagstisch stehen.



MEDI-LEARN bei Facebook