teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39996
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Bleierne Müdigkeit, und morgen geht es gleich in die nächste Nachtschichtwoche, zweite am Stück.... Und da freut man sich dann wenigstens Montag mit der Physio joggen zu probieren, geht selber mal ein paar Schritte schnell zur Probe und hat gleich wieder Knieschmerzen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39997
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich könnte so kotzen!
    Seit Monaten hab ich immer wieder Harnwegsinfekte, trotz wirklich aller Präventionsmaßnahmen die ich kenne, inkl D-Mannose und Cystinol Prophylaxe.
    Heute Nachmittag wieder massiv Blut im Urin und Schmerzen - Meeh!
    Langsam denke ich über diese Impfung nach... Muss ich wohl doch mal zum Fach-Urinologen watscheln...
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39998
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Strovac?
    Hat bei mir leider nur mäßigen Erfolg gehabt. Hatte das auch so massiv wie du über gefühlt eine Ewigkeit. Der Urologe meines Vertrauen meinte dann nach einer Schwangerschaft und Geburt geht das weg und er durfte recht behalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39999
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das ist keine Option
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40000
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Das ist keine Option
    Dann ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug
    Neee ernsthaft. Hast du angocin probiert? Nimmst du cranberry zu mannose?
    Ich musste dann wirklich dauerhaft 2-3 Liter am Tag trinken, wenn ich darunter war, kam sofort das brennen.
    Ansonsten die Thermacare (oder Alternativen) für Regel Beschwerden immer schön über die Blase kleben beim kleinsten brennen? Hält ja 6-8 Stunden. Hilft mir auch immer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook