teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40026
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Hier Arbeitstag 8/12, Urlaub ist noch 13 Tage entfernt, der nächste freie Tag immerhin nur noch 4 Tage.

    Fühle mich wie vom LKW überfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40027
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bei zwei Konditoreien gewesen wegen Geburtstagskuchen und beide zu. Und morgen muss ich schon abholen
    Bin dafür quer durch´s Lang gegurkt. Und fast noch Impftermin für meinen Kater verpeilt.

    Den einen Laden ruf ich mal morgen an und frag, ob die bis zu meinem Feierabend noch was machen können. Bei dem anderen isses sinnfrei- die haben unter der Woche nachmittags gar nicht auf.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40028
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    2 Stunden post frustraner Versuch, eine Chilli zu schneiden, brennen mir immer noch kühlakkupflichtig die Hände. Immerhin ist das scharf begrenzte feuerrote Exanthem fast weg. Was passierte, nachdem ich ein winziges, aber wirklich winzigstes (ca drosophilagroßes) Stück probierte, will ich nicht weiter ausführen. Die Schoten waren zwar in der Gemüsekiste, sind aber nicht zum Verzehr geeignet.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40029
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    ^^ Oha. Eine Chili muss zweimal brennen.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40030
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ^^ Oha. Eine Chili muss zweimal brennen.
    Einmal an der linken und einmal an der rechten Hand. So meinst Du es sicherlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook