teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40176
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Dritter Dienst in dieser Woche und das ich erst morgen Nachmittag wieder zu Hause bin
    chronischer Mitarbeitermangel nervt ein bisschen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #40177
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ach, sie hatte 10% von einer Unterhaltung mitgehört, die nicht mal ihr galt. Eine Freundin hat einem aus dem Jahr unter uns Bücher verkauft und alte Materialien dazugegeben. Sie hat weder gehört, dass Bücher verkauft wurden, noch wer es genau war von uns. Und dann Freitagabend ohne Anrede Vorwurfe in einem Tonfall gemacht, wie man Materialien verkaufen könnte. Meine Freundin ist gar nicht mehr hier, waren nie gute Freunde, einfach mal nach 3 Monaten ohne Kontakt ohne Anrede per WhatsApp meckern. Auf eine Erklärung nur noch pampiger geantwortet. Vorher schon Donnerstag im Gruppenchat anonym Anspielungen gemacht und hergezogen. Auf meine Antworten kam gar nichts.
    Heute hat sie dann nicht mal den Mumm, hallo zu sagen. Naja, bei 12 Leuten wird das mit aus dem Weg gehen schwer, aber trotzdem klappen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #40178
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Rennrad geklaut.
    Ich weiß, wie du dich fühlst. Mögen allen Fahrraddieben die Hände abfaulen! Mein nächstes Rad krieg das dickste Bügelschloss, was es gibt und ne anständige Versicherung. Hatte auch schon über einen GPS Sender nachgedacht, aber die sind schweineteuer, haben eine relativ geringe Batterieleistung und bringen dir nicht viel, wenn man nicht ganz genau sagen kann, wo sich das Fahrrad befindet. "Irgendwo da in dem Wohnhaus mit 10 Mitparteien" reicht der Polizei nicht für eine Durchsuchung laut WISO.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #40179
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    In meinem 2 Jahren Elternzeit habe ich gefühlt alles vergessen und je länger ich wieder dabei bin desto größer kommen mir meine Lücken vor... das nervt gerade ziemlich und ich frage mich ob ich je wieder an mein altes Wissensniveau komme...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40180
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.154
    Das kommt Dir aber vielleicht auch nur so vor. Denn oftmals ist ja gerade die Routine das, was die "Lücke" irgendwie kompensiert. Wenn dann die Routine für 2 Jahre wegfällt, kommt auch die Routine in Vergessenheit. Und dann fällt einem beim "Neuanfang" auf, was man alles nicht weiß. Aber das ist nicht schlimm. Denn dann lernst Du auch wieder oder verstehst die Zusammenhänge, weil Du Dir das wieder aneignen musst. Vieles ist aber auch einfach nur nicht mehr so präsent, wenn man es braucht, ist es aber doch noch abgespeichert.
    I'm a very stable genius!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook