teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40261
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ja, hast du doch beim Amtsgericht angeregt? Oder?
    Das wüsste ich aber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40262
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Nach Erkältung letze Woche ist die Stimme jetzt fast komplett weg. Und obwohl ab Oktober die Heizungen gehen sollten, bisher null Komma null. Da friert man sich echt den Allerwertesten ab bei einstelligen Temperaturen nachts.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40263
    Gast26092018
    Guest
    Gute Besserung!
    Meine Fußbodenheizung geht auch noch nicht an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40264
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Heut früh von einer netten Kollegin erfahren (nachdem ich 2 Wochen Urlaub hatte und ansonsten den letzten Monat schwerpunktmäßig im OP ausgeholfen hab), dass zwei junge OÄ in meiner Abwesenheit über mich "geredet" haben à la: "der kann keine Entscheidung treffen"; "der ruft immer nachts an"..
    Ich bin fast aus den Latschen gekippt, weil es absolut nicht stimmt. Weder von der Tatsache her, noch von meiner Art!
    Hab vor lauter Ärger nach der Frühvisite erstmal in unser Zeitplanungssystem geschaut.. Zurückblickend bis Februar diesen Jahres hatte ich 3xNachtdienst zu einem Zeitpunkt wo eine der beiden Hintergrunddienst hatte. Dank Zeiterfassungssystem kann ich sogar nachvollziehen wie arbeitsreich deren Hintergrunddienste waren und ob sie sich Zeiten für Telefonat notiert haben oder gar ins Haus kommen mussten...
    Fazit: KEINE der beiden hat mit/wegen mir telefonieren müssen.. Find ich eine ungeheure Frechheit, gegen die ich mich wohl nur mittels Kündigung wehren kann (der Weg ist ja eh gebahnt)..aber diese Art von übler Nachrede...man oh man..da wünscht man sich doch manchmal selbst arschiger zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40265
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Ist die Kollegin wirklich nett? Oder eher gerissen?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook